You are currently viewing 25 Jahre FeG Rheinbach

25 Jahre FeG Rheinbach

„Dankt dem Herrn, denn er ist gut! Ja, für immer bleibt seine Güte bestehen.“ (1. Chronik 16,24 | BasisBibel)

Am 03. März 1996 wurde unsere Gemeindefamilie nach einer längeren Gründungsphase offiziell ins Leben gerufen. Seither ist sie auf 170 Mitglieder und einem großen Freundeskreis herangewachsen. Vor 15 Jahren haben wir schließlich unser eigenes „Zuhause“ in der Von-Wrangell-Str eingeweiht. Mit anderen Worten: Wir sind reich gesegnet und das wollen wir feiern!

Auch wenn aufgrund von Corona die große Geburtstagsparty im März ausbleibt, wollen wir in einem kleinen Festgottesdienst am 7. März (10 Uhr) trotzdem stehen bleiben, zurückschauen, staunen und „DANKE!“ sagen. Der Gottesdienst wird über unseren YouTube-Kanal und unsere „Online-Kirche“ live übertragen, damit viele dabei sein und mit uns feiern können.

Neben einem kurzen Rückblick und festlicher Musik freuen wir uns über den Besuch unseres Präses Ansgar Hörsting und unseres Bürgermeisters Ludger Banken.

Schalte ein und feiere mit uns! Du bist willkommen!

Wenn die Situation es erlaubt, holen wir unsere Geburtstagsfeier im Sommer nach.