Biblischer Unterricht

Biblischer Unterricht

Was heißt es eigentlich, „Christ zu sein“? Wie kann ich die Bibel verstehen und hat es überhaupt was mit meinem Alltag zu tun? Diese und andere Fragen gehen wir gemeinsam im Biblischen Unterricht an.

In Kleingruppen schaffen wir eine persönliche Atmosphäre, in der Freundschaften entstehen können. Alle Fragen sind erlaubt, auch zu kritischen Themen, wie z. B. Schöpfung & Evolution oder die Glaubwürdigkeit der Bibel. Der Abschlussausflug an einem Wochenende ist ein besonders Highlight.

Anmeldung: Jeweils nach den Sommerferien startet eine neue Gruppe. Es ist aber auch möglich, jeder Zeit einzusteigen. Wenn Du zwischen 11 und 13 Jahre alt bist und Interesse hast, melde Dich bei Eduard Kröker. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Denis_Wiens_1x1

Termine