You are currently viewing 3 x Kirche Open Air 2018

3 x Kirche Open Air 2018

Seit 1995 | 3 x im Jahr | Freilichtbühne im Freizeitpark Rheinbach

Am 01. Juli beginnen wir unsere diesjährige Open-Air-Saison. Drei Mal im Jahr zieht es uns als Gemeinde nach draußen in den schönen Rheinbacher Freizeitpark (Freilichtbühne).

Open Air bedeutet: Im Grünen unter freiem Himmel, lockere Atmosphäre, Musik, Theater oder Interviews, anschauliche und alltagsrelevante Impulse zu Glauben und Leben, Kaffee und andere Getränke, Gespräche und Gemeinschaft.

Auch die kleinen Gäste sind herzlich willkommen. Für Kinder gibt es ein besonderes Programm mit viel Spiel und Spaß (dazu wird im Gottesdienst eingeladen).

In diesem Jahr finden die Open-Air-Gottesdienste am 01. Juli, 05. August und 02. September, jeweils um 11:00 Uhr statt.

Beim dritten Open-Air-Gottesdienst im September grillen wir nach dem Gottesdienst und verbringen gemeinsam den Nachmittag im Freizeitpark.

Du bist willkommen!