You are currently viewing Corona-News 1

Corona-News 1

CORONA-ZWANGSPAUSE | Wie geht es bei uns weiter?

Als hätte jemand den AUS-Knopf gedrückt und den Stecker gezogen. Corona betrifft auch unser Gemeindeleben. In dem Video gehen wir darauf ein und überlegen uns, wie es weitergehen kann…

Wie im Video angeregt, schreibe mir gerne ein paar Zeilen, wofür Du gerade in der Corona-Krise dankbar bist. Ich fasse die Statements in einem „Dankbarkeits-Blumenstrauß“ zusammen und teile sie zur Ermutigung mit allen anderen.

Außerdem: Du hast eine praktische Anregung, wie wir trotz Abstand einander nah sein können? Schick mir Deine Idee, die ich dann als „Markt der Möglichkeiten“ mit der Gemeindefamilie teile bzw. als evtl. Angebot prüfe.

Das Ziel ist, miteinander im Kontakt zu bleiben und (wenn auch anders) Gemeinschaft zu leben.

(Ich bitte um Verständnis, dass ich zurzeit nicht sofort auf alle E-Mails antworten kann, aber alle werden berücksichtigt).

Ich bin gespannt auf Deine Ideen & Anregungen!

Dein Klaus Haubold
Pastor FeG Rheinbach