You are currently viewing Gemeindenews 6

Gemeindenews 6

Alle Gottesdienste und Veranstaltungen bis auf Weiteres pausiert.

Aufgrund der zugespitzten Corona-Lage haben wir entschieden, alle Gottesdienste und Veranstaltungen bis auf Weiteres zu pausieren.

Diese Entscheidung ist nicht aus Angst heraus getroffen, sondern aus Liebe und Verantwortung für unsere Gemeinde und die Menschen um uns herum. Damit schließen wir uns dem Anliegen der Bundesregierung an, vorübergehend möglichst auf unmittelbare Kontakte zu verzichten, um einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken.

Wir sind davon überzeugt, dass die Gemeinde weit mehr ist, als nur das Aufeinandertreffen am Sonntag im Gottesdienst oder bei anderen Veranstaltungen. Gemeinde ist vor allem unsere Verbundenheit in Christus und diese Verbundenheit lässt sich auf vielfältige Weise leben.

Gerne verweisen wir auf unseren Livestream, über den wir unsere Gottesdienste sonntags um 10:00 Uhr via YouTube oder unserer „Online-Kirche“ (Zoom) übertragen.

Bleib bewahrt und sei gesegnet!