You are currently viewing Erntedankgottesdienst

Erntedankgottesdienst

Danke! | Herzliche Einladung zum Erntedankgottesdienst

Am kommenden Sonntag, den 04. Oktober, feiern wir einen Erntedankgottesdienst. Es ist ein Familiengottesdienst, zu dem auch die Kinder herzlich eingeladen sind. Gemeinsam – mit Jung und Alt – wollen wir Gott danken.

Wofür bist du dankbar?

Teil es mit uns, zu Gottes Ehre und unserer Ermutigung. Im Gottesdienst bekommst du die Gelegenheit persönlich „Danke!“ zu sagen.

Wenn du den Erntedankgottesdienst mitfeiern möchtest, melde dich hier an. Da es ein Familiengottesdienst ist, werden die Kinder diesmal im Saal angemeldet, mit Ausnahme vom Biblischen Unterricht, der am Sonntag stattfindet.

Wichtige Hinweise zum Erntedankgottesdienst:

• Da die Kinder im Saal bleiben und wir daher mehr Plätze benötigen, verlegen wir einmalig den „Risiko-Bereich“ (C) in die Bereiche „D“ (Technik) und „E“ (letzte Reihe).
  • Sofern Du nicht zur Risiko-Gruppe gehörst, überlasse den Risiko-Bereich bitte denen, die es bedürfen. Wenn Du Dich im Risiko-Bereich anmeldest, achte bei der Platzwahl bitte darauf, zwei Plätze Abstand zum nächsten einzuhalten.
  • Der Gottesdienst beginnt aufgrund des Livestreams pünktlich um 10:00 Uhr. Bitte komme frühzeitig um 9:45 Uhr, um entspannt einzuchecken.
  • Merke dir deinen reservierten Platz zur reibungslosen Platzsuche.
  • Solltest Du zum Gottesdienst angemeldet, aber kurzfristig verhindert sein, storniere bitte Deine Anmeldung über das Ticketportal der Anmelde-Webseite, damit der Platz für andere frei wird.
  • Weiterhin gilt beim Ein- und Auslass, sowie beim Singen die Maskenpflicht (Abstands- und Hygienekonzept).
Wir freuen uns auf den Gottesdienst!