Frohes Neues Jahr!

Frohes Neues Jahr!

Heute endet ein für uns alle herausforderndes Jahr, aber 2020 war nicht nur Corona.

In unserer Andacht zum Jahresabschluss bist Du eingeladen, noch einmal zurückzublicken und das Gesamtbild zu sehen. Wir sagen Gott „Danke!“ für den Segen, lassen los, was uns traurig macht und legen auch das neue Jahr ganz bewusst in seine Hand.

Außerdem feiern wir gemeinsam das Abendmahl. Wenn Du mitfeiern möchtest, stelle gerne Brot und Wein bereit. Dazu noch Stift und Zettel für die persönliche Reflexion.

Die Andacht zum Jahresabschluss ist ab 15:00 Uhr auf unserem YouTube-Kanal verfügbar.

Was im neuen Jahr auch kommt, Christus sagt uns zu: „Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.“ (Matthäus 28,20) Gehe in dieser Gewissheit ins neue Jahr! Er geht mit Dir und in seiner guten Macht bist Du geborgen!

Wir wünschen Dir von Herzen ein friedliches und reich gesegnetes Neues Jahr!

Deine FeG Rheinbach