Gemeindenews 2

Gemeindenews 2

ZUSAMMENHALTEN | Wie wir trotz Corona zusammenstehen können.

Wie geht es Dir in der Corona-Isolation? Jeder ist betroffen, wie betrifft es Dich?

Gestern wurden die Einschränkungen noch einmal verschärft. Weitere Geschäfte müssen schließen. Ansammlungen von mehr als zwei Personen sind verboten (Ausgenommen sind Familien und Angehörige eines Haushalts). Damit fallen im Gemeindeleben nicht nur Gottesdienste und Veranstaltungen aus, auch Hauskreise und Kleingruppen dürfen nicht mehr stattfinden.

Was wir jetzt in dieser Krise brauchen ist ZUSAMMENHALT und kreative Wege, wir wir in Verbindung bleiben und einander zum Segen werden können. Darauf gehen wir in unserer Videobotschaft von Sonntag ein. Für uns eine völlig neue Erfahrung – vor leeren Reihen mit einer Kamera 🎥 sprechen. 🙈😅

Dir und Deinen lieben wünsche ich mit Worten aus Hebräer 10,23-24 alles Gute und Gottes Segen! „Deshalb wollen wir weiter an der Hoffnung festhalten, die wir bekennen, denn Gott steht treu zu seinen Zusagen. Spornt euch gegenseitig zu Liebe und guten Taten an.“

Dein
Pastor Klaus Haubold

ACHTUNG: Die Corona-News heißen jetzt Gemeindenews, weil wir unser Gemeindeleben nicht von Corona bestimmen lassen wollen.

Menü schließen