You are currently viewing Gemeindenews 3

Gemeindenews 3

Wir feiern wieder Präsenz-Gottesdienste

Am 24. Mai haben wir nach 10 Wochen wieder unseren ersten Präsenz-Gottesdienst gefeiert. Auch wenn es noch kein Zurück zur Normalität ist, freuen wir uns, einander wieder zu begegnen und miteinander unseren Glauben zu leben.

Aufgrund der weiterhin bestehenden Ansteckungsgefahr durch Covid-19 haben wir entsprechend der amtlichen Vorgaben in unserem „Abstands- und Hygienekonzept“ beschrieben, unter welchen Bedingungen unsere Gottesdienste und Veranstaltungen in nächster Zeit stattfinden werden. Das betrifft auch unseren Gottesdienstablauf, den wir entsprechend der Maßnahmen angepasst haben.

ANMELDUNG

Da aufgrund der bestehenden Abstandsregelung von 1,5 m die Besucheranzahl abhängig von unserer Raumgröße beschränkt ist, muss ein Gottesdienstbesuch vorab angemeldet werden.

Wenn Du unseren Gottesdienst besuchen möchtest, melde Dich bitte in der Woche vorher im Zeitraum von Sonntag bis Donnerstagabend in unserem Gemeindebüro mit Namen aller Personen, Adresse und Telefonnummer an.

Deine Anmeldung per E-Mail oder Telefon (auch auf dem Anrufbeantworter) wird erfasst, anschließend bekommst Du dann eine Anmeldebestätigung bzw. Absage.