You are currently viewing Kirche Open Air

Kirche Open Air

Mit dem Sommer starten wir wieder in unsere Open-Air-Saison. Drei Mal im Jahr zieht es uns nach draußen in den schönen Rheinbacher Freizeitpark (Freilichtbühne). In diesem Jahr (2019) finden die Open-Air-Gottesdienste am 07. Juli, 04. August und 15. September, jeweils um 11:00 Uhr statt.

„Es geht kein Mensch über die Erde, den Gott nicht liebt.“ (F. v. Bodelschwingh) Das möchten wir mit Musik, Theater, Interviews und alltagsrelevanten Impulsen vermitteln und dazu einladen, diesen Gott persönlich kennen zu lernen.

Auch die kleinen Gäste sind herzlich willkommen. Für Kinder gibt es ein besonderes Programm mit viel Spiel und Spaß (dazu wird im Gottesdienst eingeladen).

Nach dem Gottesdienst bist Du herzlich zu Kaffee und kalten Getränken eingeladen. Komm ins Gespräch mit Anderen und genieße die Begegnungen unter freiem Himmel.