You are currently viewing Poetry Konzert

Poetry Konzert

Mit Jana Highholder und Henni & Chris Stühn

Seit 5 Jahren ist Jana Highholder (Christfluencerin, Poetryslammerin, Autorin, Medizinstudentin) auf deutschsprachigen Bühnen unterwegs und begeistert Menschen und Herzen mit ihren wortgewaltigen Texten. Neben der Bühne ist sie auch in den sozialen Medien zuhause. Sie ist das Gesicht des Youtube-Kanals „Jana glaubt“, einem Projekt der EKD, das Glaube zugänglich machen und erklären will. Daneben ist sie auch auf Facebook und Instagram präsent, wo sie offen über ihren Glauben spricht und mit ihren Followern das Leben zwischen Studium, Bühne und Alltag teilt.

Nach ihrer Begegnung mit dem Musiker-Ehepaar Henni und Chris Stühn ist nach Monaten des gemeinsamen Kaffeetrinkens und Betens nicht nur eine feste Freundschaft entstanden, sondern auch eine neue Vision: Worte auf Töne treffen zu lassen und gemeinsam eine neue Melodie zu spielen, die von Gott erzählt und Menschen ermutigt.

Zusammen gestalten die drei Abende, die Alt und Jung zum Ankommen, Zuhören, Genießen und Nachdenken einladen.

Wir freuen uns sehr, das Trio nach Rheinbach zu holen.

Komm vorbei! Du bist willkommen!

Veranstalter:
Buchhandlung Kayser
Ökumenischer Arbeitskreis Rheinbach (Kath. Kirche, Ev. Kirche, FeG)

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.